top of page

Do., 23. Juni

|

Online Veranstaltung

Neue Rituale für mehr Lebensqualität

Wenn du wissen möchtest, was die ätherischen Öle von dōTERRA® so besonders macht und wie sie deine Lebensqualität verbessern können. Dann melde dich gleich an.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Neue Rituale für mehr Lebensqualität
Neue Rituale für mehr Lebensqualität

Zeit & Ort

23. Juni 2022, 19:00 – 20:00

Online Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Ätherisches Lemon-Öl ist nicht das Gleiche, wie gepresster Zitronensaft. Warum? Das Lemon-Öl wird kalt gepresst aus der Schale und ist quasi das Immunsystem der Limone und reich an Limonen, β-Pinen, γ-Terpinen. Warum das den Unterschied macht und warum es dir nicht nur schmeckt, sondern gleichzeitig der Duft für gute Laune sorgen kann, will ich dir erzählen.

Es gibt viele Geschichten, die man sich über ätherische Öle erzählen kann. Mich begeistert und fasziniert aber die Zusammensetzung und das unglaubliche Zusammenspiel von Millionen Molekülen für Körper, Geist und Seele.

Als dōTERRA®  Wellness Botschafterin lade ich dich auf einen kleinen Ausflug in die meist unbekannte Welt der vielzähligen ätherischen Öle ein. Insbesondere will ich bei meiner Veranstaltung die Öle in den Fokus setzen, die eine besonders gute Unterstützung für deinen Alltag bieten. Du wirst überrascht sein, mit welchen kleinen Ritualen du zu mehr Lebensqualität kommen kannst.

Wir reden über die 

  • Herkunft
  • Qualität
  • Anbau und Gewinnung; 
  •  und ich stelle ein kleines Sortiment zusammen, das ich dir vorstellen möchte. Von A, wie Pfefferminze gegen Ameisen, bis Z, wie ZenGest bei Magengrummeln.

Ich freue mich, wenn du dabei bist. Wenn du dich vorab schon ein wenig beschnuppern möchtest, dann schreibe mir eine persönliche Nachricht und ich lasse dir im Vorfeld eine kleine Duft- und/ oder Geschmacksprobe zukommen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page