Do., 23. Juni

|

Online-Veranstaltung

Mit ätherischen Ölen zu mehr Lebensqualität

Wenn du wissen möchtest, was die ätherischen Öle von dōTERRA® so besonders macht und wie sie deine Lebensqualität verbessern können. Dann melde dich gleich an.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mit ätherischen Ölen zu mehr Lebensqualität

Zeit & Ort

23. Juni, 19:00 – 20:00

Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Warum beruhigt Lavendel die Haut? Warum ist das ätherisches Lemon-Öl  nicht das Gleiche, wie gepresster  Zitronensaft?  Das Lemon-Öl wird kalt gepresst aus der Schale und  ist quasi das Immunsystem der Limone und reich an Limonen, β-Pinen,  γ-Terpinen. Warum das den Unterschied macht und warum es dir nicht nur  schmeckt, sondern gleichzeitig der Duft für gute Laune sorgen kann, will  ich dir erzählen.

Es gibt viele Geschichten, die man sich über ätherische Öle erzählen  kann. Mich begeistert und fasziniert aber die Zusammensetzung und das  unglaubliche Zusammenspiel von Millionen Molekülen für Körper, Geist und  Seele.

Als dōTERRA®  Wellness Botschafterin lade ich dich auf einen kleinen  Ausflug in die meist unbekannte Welt der vielzähligen ätherischen Öle  ein. Insbesondere will ich bei meiner Veranstaltung die Öle in den Fokus  setzen, die eine besonders gute Unterstützung für deinen Alltag bieten.  Du wirst überrascht sein, mit welchen kleinen Ritualen du zu mehr  Lebensqualität kommen kannst.

Wir reden über die

  • Herkunft
  • Qualität
  • Anbau und Gewinnung;
  • und  ich stelle ein kleines Sortiment zusammen, das ich dir vorstellen  möchte. Von A, wie Pfefferminze gegen Ameisen, bis Z, wie ZenGest bei  Magengrummeln.

Ich freue mich, wenn du dabei bist. Wenn du dich vorab schon ein  wenig beschnuppern möchtest, dann schreibe mir eine persönliche  Nachricht und ich lasse dir im Vorfeld eine kleine Duft- und/ oder  Geschmacksprobe zukommen.

Diese Veranstaltung teilen