top of page

Hej! Du hast den richtigen Riecher,
denn hier bist du bei
Ly[ü]ckaoils gelandet!

 Ly[ü]cka ist Schwedisch und bedeutet Glück.

Glück bedeutet für mich, in der Gegenwart einen Moment zu erleben, in dem Energie durch Körper, Geist und Seele strömt. Wenn einmal alles im Einklang schwingt.

Wusstest du, dass dein Herz mehr zu deinem Gehirn kommuniziert, als

dein Gehirn zu deinem Herzen? Wow, wie viel Potenzial liegt darin?

Darum begeistert es mich auch so sehr, neben meiner

rationalen Business-Welt, mit den ätherischen Ölen "sinnlich" zu werden.

Komm' ich nehme ich dich mit!

Logo.png

Die Verwendung ätherischer Öle ist keine Modeerscheinung, sondern hat eine lange Tradition, die vor Jahrtausenden in Zivilisationen auf der ganzen Welt begann.

Heißluftballon

Ätherischen Öle von dōTERRA® sind
eine
kraftvolle Unterstützung:

Viele Menschen suchen nach Alternativen, um ihr tägliches Wohlbefinden zu steigern und körperliche Probleme in den Griff zu bekommen.

So ging es mir auch, bevor ich die ätherischen Öle kennenlernte. Gesundheit neu zu denken und echte Alternativen zu finden, die mich in meinem Alltag und meiner Arbeit auf ein neues Niveau bringen.

Mein Leben ohne diese kostbaren Essenzen kann ich mir

heute überhaupt nicht mehr vorstellen und lade dich ein,

gemeinsam neu zu denken, fühlen und dich zu erleben.

  4 Säulen für deine Selbstfürsorge  

01

Emotionen

Guter Schlaf, zum Beispiel, ist ein elementarer Bestandteil zur Stressbewältigung. Leider schlafen viel zu viele Menschen schlecht. Wenn du auch dazu gehörst, kannst du dir bei Schwierigkeiten, den Kopf abzuschalten, mit einem Öl-Ritual etwas wunderbar Gutes tun.

dōTERRA® hat  eine Vielzahl an ätherischen Ölen, die dir helfen dein emotionales Gleichgewicht zu unterstützen.

02

Selbstfürsorge

Als Businessfrau und Mutter, habe ich einen vollen Terminkalender und kein Tag vergeht ohne kleine Öle - Rituale, die mir helfen, wieder tief durchzuatmen. Sie unterstützen mich dabei, körperliche Missstimmungen aufzufangen, den Geist zu zentrieren und den Fokus wiederzufinden. Gerade im Businessalltag, wenn wenig Zeit ist, braucht es alltagstaugliche Rituale. Wie machst du das?

03

Weniger Synthetik

Unser Alltag ist geprägt von Umwelteinflüssen, die sich auf unsere Gesundheit niederschlagen. Viele Menschen reagieren mittlerweile gereizt auf synthetische Duftstoffe. Zu Recht! Gerade weil unsere Duftrezeptoren mit unseren Zellen verbunden sind, ist es so wichtig, bei der Auswahl der Düfte, die dich umgeben, auf die Qualität und Reinheit zu achten. Ich vertraue der reinsten
dōTERRA® Qualität.

04

Nahrungsergänzung

Wahre Schönheit kommt von innen. So sagt es der Volksmund. Richtig so, oder? Wir können so viel wir wollen äußerlich verändern, wenn wir unserem Körper nicht das geben, was dieser braucht, ist das meiste leider vergeblich. Hierfür gibt es eine wunderbare Vielfalt, reicher ätherischer Öle & kompetenter Vitalstoffe von
dōTERRA®, die dich unterstützen.

Jedes Mal, wenn wir etwas lösen, bringen wir Heilung in die Welt.

Ätherische Öle bieten eine vielseitige Möglichkeit, um körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden in Einklang zu bringen.

Ich arbeite intensiv mit ätherischen Ölen seit 2018 und seit kurzem mit einem Schwerpunkt als Essential Emotions Coach.

Gedanken sind ein konstanter Fluss im Geist, Emotionen ein konstanter Fluss in Körper, Geist und Seele. Je mehr wir uns dieser Wechselwirkung bewusst werden, Emotionen lösen und aktiv bearbeiten, können wir den Raum für Veränderungsprozesse überhaupt erst öffnen.

Lösen wir die Spannungen auf den unterschiedlichsten Ebenen, werden neue Kräfte freigesetzt, die du aktiv für deine Veränderungen nutzen kannst.

Der Körper hält die Tränen, die du
nicht geweint hast.

Indisches Sprichtwort

61ED5FA7-A578-4496-B1D4-B1B768EC4C11.jpeg
D2B38E16-F93E-4CD3-8BCB-BB6FFFE582D2_1_105_c.jpeg
Unabhängige Wellness-Botschafterin (R White).png

Hej, ich bin Emilie und unterstütze mit einem ausgesuchten Team Menschen und Unternehmen in einer ganzheitlichen Betrachtung ihrer Gesundheit.

  1. Individuelle Begleitung in Sachen Gesundheitsmanagement und Prävention mit ätherischen Ölen.

  2. Essential Emotions Coaching, für ein emotionales Gleichgewicht und Gestaltung von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

  3. Betriebliches Gesundheitsmanagement und "Wellness-Oasen", um Angebote für Mitarbeiter:innen in der Stress- und Burnout Prävention zu entwickeln, die Entlastung und Entspannung in den beruflichen Alltag bringen.

Logo.png
family-essentials-kit.jpg

Hast du Lust deine Schatztruhe zu öffnen?

Vielen Dank!

Dann hinterlasse mir  eine Nachricht:

Mein Selbstverständnis:

Als Aroma Coach ist es für mich wichtig, dich nicht nur mit den ätherischen Ölen vertraut zu machen. Es geht vor allem darum, alte Gewohnheiten loszulassen und neue Rituale für einen Wellness-orientierten Lebensstil zu entwickeln. dōTERRA® bietet hierfür zusätzlich eine Vielzahl an Möglichkeiten, tiefer in die Aroma-Therapie und Anwendung der Öle im Alltag einzutauchen. Ich arbeite in dem Dufte Welt Team und wir sind tausende von begeisterten Öle Anwender*innen und Business People - auch du kannst ganz einfach ein Teil unserer dōTERRA® Community werden.

Über mich erhältst du einen exklusiven Zugang zu dōTERRA®. Ich freue mich, wenn du mehr wissen möchtest.

Unabhängige Wellness-Botschafterin (R White).png
bottom of page