Wellness aus der Kraft der Natur

doterra-wellness-advocate-white.png

Entspannung und Wellness-Momente für deinen Alltag und deine Familie.

Mit den kraftvollen, 100 % reinen ätherischen Ölen von dōTERRA®

holst du dir mehr Lebensqualität zurück!

 

Meine eigene Erfahrung hat mich in den letzten Jahren so begeistert, dass ich mit großer Freude, die ätherischen Öle von dōTERRA® mit euch teile. Für  Menschen, die ihre Lebensqualität verbessern wollen, sind diese wunderbaren Öle von dōTERRA ein echter Mehrwert.  In einem einzigen Tropfen ätherischem Öl, sind Millionen Moleküle, die sich mit deinen Zellen verbinden. Eine Wissenschaft, die mich so fasziniert. Wusstest du, dass du bis zu 30 Millionen Duft-Rezeptoren in der Nase hast, die mit deinen Zellen kommunizieren? 

Ich erzähle dir gerne mehr darüber.

"Doping für die Sinne" - oder wie die ätherischen
Öle von dōTERRA deinen Alltag unterstützen

01

Emotionen

Guter Schlaf, zum Beispiel, ist ein elementarer Bestandteil zur Stressbewältigung. Leider schlafen viel zu viele Menschen schlecht. Wenn du auch dazu gehörst, kannst du dir bei Schwierigkeiten, den Kopf abzuschalten, mit einem Öl-Ritual etwas wunderbar Gutes tun.

dōTERRA® hat  eine Vielzahl an ätherischen Ölen, die dir helfen dein emotionales Gleichgewicht zu unterstützen.

02

Selbstfürsorge

Als Businessfrau und Mutter, habe ich einen vollen Terminkalender und kein Tag vergeht ohne kleine Öle - Rituale, die mir helfen, wieder tief durchzuatmen. Sie unterstützen mich dabei, körperliche Missstimmungen aufzufangen, den Geist zu zentrieren und den Fokus wiederzufinden. Gerade im Businessalltag, wenn wenig Zeit ist, braucht es alltagstaugliche Rituale. Wie machst du das?

03

Weniger Synthetik

Unser Alltag ist geprägt von Umwelteinflüssen, die sich auf unsere Gesundheit niederschlagen. Viele Menschen reagieren mittlerweile gereizt auf synthetische Duftstoffe. Zu Recht! Gerade weil unsere Duftrezeptoren mit unseren Zellen verbunden sind, ist es so wichtig, bei der Auswahl der Düfte, die dich umgeben, auf die Qualität und Reinheit zu achten. Ich vertraue nur der 100 % reinsten Qualität von
dōTERRA®.

04

Vitalität und Lebensqualität

Wahre Schönheit kommt von innen. So sagt es der Volksmund. Richtig so, oder? Wir können so viel wir wollen äußerlich verändern, wenn wir unserem Körper nicht das geben, was dieser braucht, ist das meiste leider vergeblich. Hierfür gibt es eine wunderbare Vielfalt, reicher ätherischer Öle & kompetenter Vitalstoffe von
dōTERRA®, die dich zusätzlich unterstützen können.

„Atmen und Durchatmen“
Als Businessfrau und Mutter, habe ich einen recht vollen Terminkalender und kein Tag vergeht ohne Pfefferminze. Minzhaltige ätherische Öle helfen dir besonders gut, einmal wieder tief durchzuatmen. Sie unterstützen dich dabei deinen Geist zu zentrieren und den Fokus wiederzufinden. Gerade im Businessalltag unterstützt dich das klare ätherische Öle der Pfefferminze. Es öffnet die Atemwege und lässt dich wieder auf frische Gedanken kommen.

Öle testen geht ganz leicht und unkompliziert. Melde dich einfach bei mir über diesen Link an.

coachingraum.JPG
berühren
stress souverän meistern.png

Laut WHO ist Stress das

Gesundheitsrisiko Nummer 1.

Vielleicht bist du auch auf der Suche nach effektiven Hilfen, um besser mit Stress umgehen zu können? Dafür empfehle ich dir von Herzen, den alltags- und praxistauglichen Ratgeber meiner geschätzten Kollegin Katrin Hormann.

Bei einem ihrer "Rastplätze" im Buch, durfte ich über die ätherischen Öle schreiben. Wenn du neugierig bist, was es mit den ätherischen Ölen und deren Wirkung auf dein körperliches und seelisches Wohlbefinden hat, dann melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

family-essentials-kit.jpg

Duft-Probe für dich

Buche dir dein Probe-Duft-Paket und erlebe die wohltuende Wirkung der ätherischen Öle auf Körper, Geist und Seele.

In Verbindung mit einem unverbindlichen 1. Gespräch, zeige ich dir vielfältige Möglichkeiten für mehr Wellness-Momente in deinem Leben - für mehr Entspannung, alltagstaugliche körperliche Unterstützung, guter Schlaf und emotionaler Balance -

Was brauchst du?

PicturePeopleHamburg (6 von 6)_edited.png

Mein Selbstverständnis:

Als Aroma Coach ist es für mich wichtig, dich nicht nur mit den ätherischen Ölen vertraut zu machen. Es geht vor allem darum, alte Gewohnheiten loszulassen und neue Rituale für einen Wellness-orientierten Lebensstil zu entwickeln. dōTERRA® bietet hierfür zusätzlich eine Vielzahl an Möglichkeiten, tiefer in die Aroma-Therapie und Anwendung der Öle im Alltag einzutauchen. Ich arbeite in dem Dufte Welt Team und wir sind tausende von begeisterten Öle Anwender*innen und Business People - auch du kannst ganz einfach ein Teil unserer dōTERRA® Community werden.

Über mich erhältst du einen exklusiven Zugang zu dōTERRA®. Ich freue mich, wenn du mehr wissen möchtest.

enrollment-kit-aromatouch-diffused.jpg

Vielen Dank!